Hast du dich auch schon gefragt, warum so viele Kleider, nach nur einmaligem Nutzen im Schrank landen und nie wieder getragen werden ? Oft ist es so, dass schnelllebige Trends und die sozialen Medien dazu beitragen, dass wir immer mehr neue Kleidung
brauchen um „mithalten“ zu können. Doch das muss nicht mehr sein! Durch das Vermieten von traditioneller und moderner Abendmode bietet Dress? Oh Yes! – DOY, vielen Frauen die Möglichkeit eine kostensparende und nachhaltige Vielfalt zu erhalten. Miete! Statt es zu kaufen! ist das Motto des sustainable- fashion- orientierten
Unternehmens.
Wir sind Efsun Sarac & Ebru Erdem und sind begeisterte Gründerinnen unseres
StartUps, das im Jahr 2022 gegründet wurde. Von Anfang an war uns eins klar: Wir
wollen unsere Leidenschaft für Mode mit anderen teilen. Und das Nachhaltig! Das hat
uns dazu gebracht, Unternehmerinnen zu werden und unsere eigene Marke zu gründen.
Wir lieben es, unsere Begeisterung für Mode mit Dir zu teilen und dir eine breite
Auswahl an Kleidern und Accessoires anbieten zu können, die dir dabei helfen, deinen
individuellen Stil zu unterstreichen.
Efsun Sarac & Ebru Erdem, Gründerinnen DOY
Mission:
Es ist kein Geheimnis, dass Frauen für besondere Anlässe immer wieder neue Kleider
kaufen, die meist nur einmal getragen werden und anschließend ewig im Schrank
hängen bleiben. Dies ist nicht nur teuer, sondern auch schade um diese wunderschönen
Kleider. Eine Möglichkeit dies zu vermeiden, ist es diese Kleider bei uns zu mieten!
Wir wollen die zeitintensive Suche nach deinem perfekten Kleid erleichtern und stellen
Dir damit eine einfache und schnelle Unterstützung bereit.
Mit Nachhaltigkeit versuchen wir nicht nur an unsere Umwelt zu denken, sondern auch
daran die Kleiderschränke vieler Frauen zu entlasten.
Vielfalt für wenig Geld!
Vision:
Unsere Vision besteht darin, jeder Frau eine Chance zu geben ganz unkompliziert immer
wieder neue Trends ausprobieren zu können, ohne dabei Tief in die Tasche greifen zu
müssen. Es sollte möglich sein Mode zu genießen, ohne dabei die Umwelt zu belasten.
Wir streben es an eine nachhaltige und gleichzeitig zukunftsorientierte, moderne Marke
zu werden.